Die Mobiliar ist bei Carvolution investiert
Mit rund 50 Millionen Franken ist die Versicherung Mobiliar bei Carvolution investiert. Und auch bei Mobiliar scheinen kompetente Growth Hacker am Werk zu sein. So schafft es das technische SEO-Team von Mobiliar, dass bei Google sehr viel Traffic mit Suchanfragen wie «Axa» abgegriffen werden können. Insgesamt weist die Mobiliar bei Google 317 Rankings mit dem Begriff «Axa» auf.
Beliebte Suchanfragen sind z.B. «Tierversicherung Axa», «Axa Oldtimer Versicherung» oder «Haushaltsversicherung Axa»
Die Mobiliar vor Axa mit «Tierversicherung Axa»
Ob es die Mobiliar mit dem Growth Hacking nicht etwas übertreibt, wenn man auf der Suche nach «Tierversicherung Axa» zuerst das Suchresultat von Mobiliar angegzeigt bekommt bei Google? Und wir sprechen hier nicht von bezahlten Werbeplätzen, sondern von der generischen Platzierung in den Suchergebnissen. Wie man solche SEO-Künste vollbringt, fragt man am besten ein erfahrener Growth Hacking Experte wie der jetzige CEO von Carvolution. Die Mobiliar und Carvolution sind ein richtiges Winner-Dreamteam.